weibl. E

-1

Bild Faschingsturnier

Teufel und Minimäuse beim Faschingsturnier

Als Teufel und Minimäuse verkleidet spielten die Mannschaften der WE2 und WE3 beim Faschingsturnier der Köpenicker Runde mit. Einige besondere Regeln, z.B. Einwürfe mit dem Rücken zum Feld und Torwartwechsel nach jedem Tor, sorgten für Abwechslung und zusätzlichen Spaß. Die Teufel spielten zweimal gegen die Ninjas vom FSV und einmal…
Intersport Handballschule

Intersport Handballcamp

Vier Tage der Intersporthandballschule sind nun vorbei. 50 Handballkids von F- bis D-Jugend haben von Montag bis Donnerstag bis 16 Uhr in der Neuhofer Straße trainiert. Am Montag startete das Camp um 9:30 Uhr mit einem Hüttchenklau Spiel, bei dem die Jungs gegen die Mädchen antraten. Bereits dort nahmen die…
Trainingslager 2019 Neuruppin (1)

Was bei der weiblichen Handballjugend passierte

Die wE II nimmt erfolgreich der Köpenicker Runde teil und zeigt dort super Spiele Die wD II gewinnt in der Stadtliga deutlich mit 25:17 gegen Pfeffersport Die wC I gewinnt in der Verbandsliga gegen Pfeffersport 33:11 Die wD I muss gegen starke Spandauerinnen kämpfen und gewinnt am Ende doch ungefährdet…
20200111_141217

Weibliche E-Jugend 2 / Talentiade

Unsere E-Jugend hatte am Samstag nach der langen Weihnachtspause gleich die sog. Talentiade. Man kann nicht sagen, dass diese Veranstaltung zu unserem Lieblingsturnier zählt. Aber fröhlich und voll motiviert begannen wir im HKS mit den Handballspielen. Alle Mädels waren dabei: Leyla im Tor, dann Arisa, Nele, Phine, Amelie, Mia, Pia,…
IMG-20200104-WA0040

wE I beim Neujahrsturnier in Frankfurt

Die w.E 1 reiste am 4.01.20 nach Frankfurt/Oder zum Neujahrsturnier. Gestartet wurde morgens um 7.00, richtig munter sah keiner aus. Uns erwartete ein Riesengelände mit etlichen Hallen und Schulgebäuden, zum Glück trafen wir einen der uns sicher den richtigen Weg zeigen konnte. Die Halle hätten wir sonst nie gefunden. Im…
20200104_190657

Neujahrsturnier 2020 in Schenefeld (Hamburg)

Um nach der zweiwöchigen Weihnachtspause wieder in Bewegung zu kommen, reiste die wE2 am 4.1. nach Schenefeld bei Hamburg, um dort das Neujahrsturnier zu spielen. Mit 9 Spielerinnen starteten wir gut in das Turnier und konnten die ersten beiden Spiele gegen Neu Wulmstorf und Norderstedt deutlich gewinnen. Dann riss der…

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 17:00-18:30 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved