1maenner92web

Neu: Handball Rudow „History“

Bilder aus „Alten Zeiten“ Ab sofort präsentieren wir Euch historische Bilder aus der Rudower Handball-Abteilung. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erinnern. Habt ihr noch Historisches beizusteuern? Dann schickt mir eure Bilder.info@heimos.de. Heute: m1 1992
wJ48-1

Neu: Handball Rudow „History“

Bilder aus „Alten Zeiten“ Ab sofort präsentieren wir Euch historische Bilder aus der Rudower Handball-Abteilung. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erinnern. Habt ihr noch Historisches beizusteuern? Dann schickt mir eure Bilder.info@heimos.de. Heute: weibl. B 1948
191019_174434-2

Saisonabbruch in Berlin

Am 7. März 2020 gastierten wir beim Viertplatzierten der Berliner Verbandsliga, der Zweitvertretung der SG OSF. Wir lieferten eine souveräne Leistung und gingen somit verdient als Sieger von der Platte – und zogen somit zum ersten Mal seit der Saison 2015/2016 wieder ins Final Four des Berliner Pokalwettbewerbs ein. Die Emotionen hätten…
IMG_0248

wD Berliner Meister 2019/2020

Seit einigen Tagen steht es nun fest, die wD Jugend des TSV Rudow ist aufgrund „Quotientenregelung“ Berliner Meister der Saison 2019/2020. Ein etwas komische Gefühl bleibt sicher, da wir die letzten beiden Saisonspiele nicht mehr absolvieren konnten und auch die nächsten Höhepunkte => Bestenermittlung der wD-Jugendmannschaften in Wismar und das…
hero

Sportbetrieb eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern, der TSV Rudow 1888 e.V. Abteilung Handall stellt ab sofort den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf Widerruf ein. Solltet ihr Fragen haben, dann kontaktiert bitte eure Trainer. Gruß von der Abteilungsleitung Handball Bernd Konrad und Anja Freitag
unnamed

1. Männer ziehen ins Final-Four ein / HVB stellt Spielbetrieb ein

Nach den Pokalsiegen 2015 und 2016 und der darauffolgenden dreijährigen Abstinenz ist es endlich wieder soweit – den 1. Männern des TSV Rudow gelingt endlich wieder der Einzug ins Final-Four des Berliner Pokals! Am vergangenen Samstag gastierten wir im Viertelfinale des Berliner Pokals bei der Zweitvertretung der SG OSF. Nachdem wir in der Hinrunde zuhause einen ungefährdeten Sieg…
hero

Spielbetrieb ausgesetzt

Der HVB hat den Spielbetrieb in Berlin und der Oberliga Ostsee-Spree mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Alle weiteren Infos dazu vom HVB findest du auf der Internetseite des HVB oder in der direkten Mitteilung Fragen zum derzeitigen Trainingsbetrieb wird euch euer Trainer beantworten.
hauptversammlung

Jahreshauptversammlung abgesagt

Die Versammlung am Mittwoch, den 18.03.2020 um 19.00 Uhr findet NICHT STATT und wird auf ein späteres Datum verschoben. Es erfolgt zu gegebener Zeit eine neue Einladung! Gruß von der Abteilungsleitung Handball (Bernd Konrad und Anja Freitag)
Teamfoto+wB+Homepage

wB mit Pflichtsieg gegen SG Narva

Die dritte Begegnung in dieser Woche hieß nun TSV Rudow vs. SG Narva. Aufgrund der bisherigen Begegnungen gingen wir davon aus, dass wir die Punkte heute in Rudow behalten konnten. Gesagt getan. Nach 15 Minuten konnten wir einen Stand von 8:2 verzeichnen. Dann verloren wir leider ein wenig den Faden…

Die Handballrudow App !

Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

google-play-badgeapple
Neue Homepage

Seit 1972

    • 63 x Berliner Meister
    • 62 x Berliner Pokalsieger
    • 3 x Nordostdeutscher Meister
    • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
    • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
    • Preise für beste Nachwuchsförderung

    … und wir wollen mehr!
    Stand 5/18

Anschrift

TSV Rudow 1888 e.V.
c/o Bernd Konrad Handballabteilung
Beizerweg 5
12355 Berlin

Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved