Minis weiblich

-1

Intersport Handballschule

Intersport Handballcamp

Vier Tage der Intersporthandballschule sind nun vorbei. 50 Handballkids von F- bis D-Jugend haben von Montag bis Donnerstag bis 16 Uhr in der Neuhofer Straße trainiert. Am Montag startete das Camp um 9:30 Uhr mit einem Hüttchenklau Spiel, bei dem die Jungs gegen die Mädchen antraten. Bereits dort nahmen die…
20191217_165200

Ein kleines Wintermärchen für die Handballzwerge

Am Dienstag veranstalteten wir für die Kleinsten ein Weihnachtstraining. Eisstockschießen, Rodelbahn, Watte pusten, Frau Holle und Schneemann bauen, für die Kleinen mal eine andere Art von Training. Als Abschluss gab es eine Schneeballschlacht ( haltet das Feld frei ), hier hatten auch unsere kleine Helferinnen aus der E2 ihren Spaß,…
IMG-20190526-WA0026

Rudows w-Minis beim OHC-Turnier

Die kleinsten Mädchen aus Rudow waren zu Gast in Oranienburg, wir spielten mit 2 Mannschaften leider erfuhren wir erst vor Ort das wir 6 + 1 spielen. Mit 12 Kindern eine kleine logistische Herausforderung, aber es wurde gemeistert. Unsere Gegner waren der OHC 1, OHC 2 , Finowfurt und Liebenwalde…
IMG_1932-1

Teufelchen in Warnemünde erfolgreich

Die 12 Teufelchen der E2 traten an diesem Wochenende nochmals als F-Jugend beim  Warnemünde Cup an, da dort traditionell noch mit alten Jahrgängen gespielt wird. Zusammen mit den „großen“ der D – Jugend 2007/08 übernachteten wir in einer Schule. Am ersten Abend wurde im Klassenraum gepicknickt und dann Mal-Attacke gespielt.…
Olivia

Handballtag der Rudower Mädchen – „Wir bleiben am Ball“

Was für ein Samstag!!!!! 11.Mai. Sporthalle Hannah Ahrendt Gymnasium. 90 kleine Handballmädchen wollten zeigen, was sie schon so können. Alle Mini Mädchenmannschaften von Rudow hatten ihren großen Tag. Für die ganz Kleinen (Jahrgänge 2013) war es ihr erster große Spieltag. Etwas ängstlich schauten sie sich in der großen Sporthalle um.…
wE Bild (2)

Minis I bei der Köpenicker Runde

Hallo zusammen! Heute konnte ich mal wieder Handballluft schnuppern. Ich habe Olivia (wE 3 ) bei der Köpenicker Runde vertreten. Es machte mir viel Spaß. Ich. Hier wird Handball mit Freude und Kampfgeist gespielt. Es stört sie auch gar nicht, dass die anderen Mannschaften immer größer und älter sind.  Sie…
IMG-20190223-WA0003

Minis beim Wusel- und Faschingsturnier

Der Handball hat nun auch unsere kleinen Mädchen 2019 wieder voll eingeholt… Am 16.02. waren wir zu Gast beim Wuselturnier beim Hermsdorf-Waidmannslust und hatten super viel Spaß und eine Menge Erfolg. Am 23.02. haben wir in der Köpenicker Runde beim Faschingsturnier als Micky Maus und Teufelchen mitgespielt – mit Faschingsregeln,…
IMG-20180911-WA0002

Weibliche Jugend auf Erfolgsspur

An diesem Wochenende mussten fast alle weiblichen Jugendmannschaften wieder ran und zeigen was in ihnen steckt. Unsere weiblichen Minis spielten in der Schwyzer Str. ihren ersten Turnierspieltag diese Jahres und zeigten dabei schöne Spiele. Unsere wE I, wE II und wE III spielten dieses mal in Turnierform zu Hause in…

Trainingszeiten

Dienstag, 17.00 - 18.30 Uhr
Neuhofer Str

Freitag, 15:30 - 17:00 Uhr
Neuhofer Str

Trainer


Olivia Pemp

Olivia Pemp

Trainer

Heiko Stark

Heiko Stark

Trainer

Sabine Fischer

Sabine Fischer

Trainer

Spieler



    Die Handballrudow App !

    Lade dir gleich kostenlos die Handballrudow App herunter und erhalte alle Informationen schnell und aktuell !

    google-play-badgeapple
    Neue Homepage

    Seit 1972

      • 63 x Berliner Meister
      • 62 x Berliner Pokalsieger
      • 3 x Nordostdeutscher Meister
      • 7 x überregionale Meisterschaften mit diverse
      • Teilnahmen an Deutsche Jugendmeisterschaften
      • Preise für beste Nachwuchsförderung

      … und wir wollen mehr!
      Stand 5/18

    Anschrift

    TSV Rudow 1888 e.V.
    c/o Bernd Konrad Handballabteilung
    Beizerweg 5
    12355 Berlin

    Copyright 2019 trippple.software ©  All Rights Reserved